ÜBER MICH.






KOMPLIZIERT, UNORDENTLICH, VERPENNT, VERLIEBT, VERGEBEN ♥

SONSTIGES :


Ich bin ein kompliziertes Mädchen, dass nicht jeder verstehen muss. Es gibt Momente in denen es mit nicht gut geht, ich angepisst bin und nicht weiß wieso. Ich hasse die Gurken auf den Cheesburgern und schmeiße sie immer weg.
 (ja ich warte immer noch auf den Cheesburger ohne gurke - dieser tag wird noch kommen )
ich bin definitiv nicht witzig. Aber versuche es immer zu sein.
Wenn ich Witze erzähle möchte, fange ich mitten im Satz an zu lachen. Wenn ich mich mitten in einem Satz verspreche, sage ich immer blablabla.Ich liege oft alleine in meinem Bett, höre musik und esse dabei.Mein Zimmer kann ich nie ordentlich halten, aber ich weiß nicht warum.Meine Stimmung ändert sich, wenn ich Musik höre sehr schnell.Ich meistere meine Probleme auf meine eigene art - entweder wegrennen oder nicht
Wenn ich Hunger hab, werde ich aggresiv.
Ich habe gelernt meine Gosch zu halten, wenn es wichtig ist.
Ich will immer alles wissen. 





über mich gibt es viel zu sagen, aber 
mein Charakter macht mich aus, nicht das was andere von mir denken ! :)






    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen