13. August 2013

 
Ich stehe vor dem Spiegel und weiß nicht woran ich bin.
Wegen diesem Kerl der immer eine Andere hat, der mir jedes mal
auf's Neue das Herz bricht.
Ich glaub dir jeden Sch***, was du zu mir sagst.
Du sprichst davon, wie du nur mit deinen Freunden chillst.
Doch ich sehe dich, bei einer anderen Frau.
Ich lass es dennoch zu, wie du mit mir spielst.
Aber ich verzeih dir, denn du bist der den ich Liebe.
Trotzdem lass ich dich Rosarotebrille auf, ich weiß du hast mich
nicht verdient. Du reißt mir nur mein Herz raus, mit jedem
einzelnen Spiel.  Ist Liebe nur eine Illusion für dich?
Ich komm' damit nicht klar und ich frage mich so oft
 ,, Wie kann er denn das tun was mich immer wieder verletzt ? ''
Wie oft habe ich mir Zeit genommen, wie lange hast du mich immer
warten lassen?
Du lügst mir ins Gesicht, doch ich nehme es so hin.
Wieso? Weil ich zu verliebt in dich bin.
Aber wo ist da der Sinn? Mir fehlt die Kraft und ich will keinen
Schlussstrich ziehen.
Ich bin von dir besessen, du bist meine eigene persönliche Droge.
Wenn ich bei dir bin, ist es wie als wäre ich auf Kokain.
Wo ist die Wärme die ich brauche, wo ist der Halt.
Ich will ständig darüber reden, aber niemand, niemand, niemand, würde es je
verstehen.
Wann wach ich endlich auf?
Wann habe ich das letzte mal  aus dem Herzen heraus gelacht?
Ich merke nicht, was dieser Mann aus mir macht.
Du hast in deinem Herzen einfach keinen Platz ( für mich )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen