16. Juli 2013

Jemanden zu verlieren hinterlässt Wunden, weil du merkst wie tief du verletzt werden kannst.

Heute verbringe ich den Großteil meiner Zeit nicht damit nach vorne zu schauen,
sondern zurück zu blicken.
Ich hatte einen Plan, wollte ein Leben als jemand Neues führen.
Jemand ohne diese Vergangenheit.
Aber so einfach ist das nicht. Man kann nicht einfach neu Anfangen wenn
man Dinge aus der Vergangenheit noch nicht geklärt hat. Schlimme Dinge die
einem erhalten bleiben. Sie verfolgen einen.
Du hast mich auf eine Art und Weise hängen lassen, die ich nicht so leicht vergessen kann.
Was kann ich tun? Nichts.

Warum hast du dich nie gemeldet?  Ich dachte immer, ich sei dir etwas Wert.
Jedenfalls hast du mir das Gefühl gegeben etwas Wert zu sein.
Monate lang habe ich einfach nur wissen wollen, wieso?
Wieso hast du dich nie gemeldet ? War ich nicht gut genug für dich ?
Aber nein, ich war für dich nur eine weitere unbedeutende Person.
Und jetzt frage ich mich wieder wieso?
Wieso mache ich das überhaupt noch einmal, wieso lasse ich so etwas
schon wieder mit mir machen?
 Und weißt du wieso? Weil du mir so viel bedeutest.
Ich tue das alles um einfach bei dir zu sein, in deiner Nähe zu sein.
Da weiß ich wenigstens was du machst und wo du bist.
Es zerreißt mich jedes mal neu, wenn ich anschließend wieder daran denke, was du sagtest.
,, aber hey, das zwischen uns ist ja nur was lockeres, ohne Gefühle usw"
Vielleicht bin ich es ja irgendwann Wert, von dir aufrichtig geliebt zu werden.
Das ist der Grund, weshalb ich das überhaupt wieder mit mir machen lasse.
Wer wagt der auch gewinnt. - Einmal will ich der Sieger sein.
Nichts würde mich Glücklicher machen, dich zu haben.


 

http://www.youtube.com/watch?v=VyPaQDMWjDo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen