14. Juni 2013

Ich habe das Gefühl, dass immer ich schuld bin, egal was es auch ist.
Jeden Tag, immer wieder habe ich das Gefühl hier falsch zu sein, 
schlicht und einfach falsch. Ich will hier nicht mehr sein, nicht so,
wie ihr alle zu mir seid. Ihr seid alle gleich, alle!
Am Ende seid ihr sowieso alle weg, dann bin ich wieder allein, 
wie sonst auch immer. Aber ich habe Angst, sehr viel Angst vor allem was
kommt oder kommen wird. Ich bin traurig, das alles so ist, wie es ist, 
ich hasse es, hasse mein Leben, hasse die Schule, hasse mich,
hasse alles einfach so sehr. Ich will nicht mehr. Es macht keinen Spaß,
hat es nie. Ich will nicht mehr reden, will einfach schweigen. 
Mich nervt momentan alles, jeder nervt, außer du, glaube ich.
Ich komme nicht mehr zur Ruhe, habe so viel Stress, immer bleiben alle Probleme an mir hängen,
ich muss mich um alles kümmern, jedem zuhören, allen helfen,
aber nach mir frägt niemand. 
Ich komme mir so verlassen vor, so einsam und dumm. 
Naiv bin ich, weil ich jedem glaube und immer wieder neue Chancen verteile.
Ich kann nicht ,, Nein'' sagen.
Am liebsten will ich hier weg, irgendwo hin, wo keiner meine Vergangenheit kennt.
Einfach weg von hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen