3. Juli 2012

If I couldn't dream
Would I believe that there could be a you and me

es vergeht keine sekunde, an der ich nicht irgendwie an dich denke. ich weiß was ich will und das bist du !
ich vermisse dich jeden Tag noch mehr. :'(
nie habe ich die worte dafür gefunden, dir zu sagen wie stark meine gefühle für dich sind. jetzt wo es zuspät ist merke ich wie sehr ich dich brauche, du bist alles für mich/ Gewesen!
ich weiß, das es noch lange dauert wird, bis ich über all das was war hinweg bin. aber trotzdem werde ich alles was war niemals vergessen. So lange ich dich liebe, würde ich dir alles verzeihen, ALLES! 
Du gehst mir nicht mehr aus dem kopf,aber du gehst an mir vorbei.
ich hasse dieses gefühl als wäre nie was gewesen, als würden wir uns gar nicht kennen! 
Das einzige was ich spüre ist diese leere in mir, der schmerz und das kribbeln im bauch, wenn ich dich sehe. Obwohl es weh tut dich zu sehen, will ich es so oft wie möglich..


ICH HABE DICH MEHR ALS NUR GELIEBT !
und ich liebe dich immer noch, viel zu sehr.
du fehlst mir.
in Liebe ♥ :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen