11. Januar 2012


ich halt die Luft an und merke das in meinem Bauch sich was dreht 

und mein Herz plötzlich rast mein Puls ist nicht mehr da. 
Kann meine Beine nicht spüren nur meine Lippen auf deinen und 
dieses schöne Gefühl. 
Kanns nicht beschreiben oder es in Worte fassen, was wir beide gerade fühlen ist der absolute Wahnsinn. 
Wenn wir beide uns berühren oder uns nah sind,unsere Hormone verrückt spielen wie 
beim Achterbahn fahren. Liegen nachts oft da und schauen uns an, als wüssten wir dass dieser Moment, 
nicht für immer halten kann. Halt dich im Arm, lass dich nicht gehen. 
Wir zwei zusammen das schönste Paar auf dieser Welt 
lass die anderen doch reden. <3 

 rapsoul -erstee Liebé <3


tut mir leid das ich so unregelmäßig blogge, meine Mutter nimmt
mir alle zweI Tage meinen laptop ab -.- 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen