4. Dezember 2011


vereck vereck vereck vereck vereck vereck vereck vereck !
du sollst einfach nur noch verecken, schnell!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei mir ist sie schon lange tot, sie existiert gar nicht mehr - für mich.
Ich bestehe nur noch aus einem Bruchteil  ein kleines stückchen' Seele.
mehr wiederum auch nicht.

Ich bin nicht mehr das Mädchen das ich einmal war


und fertig!


ich hasse dich aus tiefstem Herzen ! Du bist es nicht Wert, das ich noch mehr Zeit verschwende.
und du bist es nicht Wert, dass ich mein Leben versaue.







Als  du zu mir gesagt hast, ' für dich würde ich sterben'
hätte ich sagen müssen, ' dann vereck !

1 Kommentar:

  1. Klar denke ich was ich will, ist ja meine Sache.
    hmm ich komm jetzt mit den Selben dingen wie du damals 'kam mir schon so vor, wie auch all den anderen' naja vergess es.

    AntwortenLöschen