7. Dezember 2011

Ich wollte sagen, ich bin traurig. und du fehlst mir.

Und jetzt sitzt ich hier alleine an den Tagen wo es mir scheiße geht.
Ich weine sogar los bei deinem Namen auf meinem Display.
- und ich hasse dieses Gefühl!
ich liege am Boden in der Scheiße und ich atme Dreck.
Die letzten Wochen zum Beispiel hätte ich dich am Meisten gebraucht,
ich war am Ende und hab Kippen schachtelweise  geraucht.
Das liegt mir alles so im Magen.
Man was soll ich denn noch machen, kannst du bitte etwas sagen?
Heute sehe ich dich nur noch von hinten und ich denke das du gehst.
Du/Ich/Wir haben gesagt wir schaffen das und ich habe Hoffnungen in diese Worte gelegt.
Heute bist du kalt und ich frag mich 'ist es jetzt zu spät?'
Das ist pure Ironie, na ganz große Klasse ._.
Um dich zu vergessen müsste ich dieses Land schon verlassen.
Doch das möchte ich auch nicht, diesen gefallen tuh ich dir nicht.
Ich hab mehr als ein Mal geweint, nein das ist mir auch nicht Peinlich!
Ich würde 10 Kilometer laufen nur um dich zu sehen.
Und wenn es nur eine Minute ist bin ich glücklich und geh. 

Ich habe einen Brief für dich geschrieben und mein Herz in diese Zeilen gesteckt.
Und du wirst noch staunen weil du diese Seite an mir nicht kennst,
Doch momentan sieht es auch als wären wir beide Fremde..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen