24. Dezember 2011

Ich dachte, es sei keine lüge als du sagtest wir beide - für immer.
damals habe ich Hoffnung in deine Worte gelegt.
Heute habe ich erkannt, das alles falsch geworden ist.
Du denkst falsch von mir, ich bin nicht so wie es im Moment rüber kommt.
Aber das hat alles seine Gründe, weshalb ich so bin.
Hört auf mich ständig zu sagen, das ich mich verändert habe !
ich weiß es ja, aber es bringt nichts wenn ihr es mir dauert sagt.
ihr seit nicht einmal auf die Idee gekommen, zu fragen wieso,
warum das alles ? Ihr schaut mir jeden Tag, jeden Gott verdammten
Tag in die Augen und ihr seht es nie.
Würdet mir mich so gut kennen, wie ihr meint, hättet ihr schon lange
bemerkt das etwas nicht stimmt.  Zerreist eure Mäuler mit euren Lästereien..
Lügt euch weiter durch euer Leben, so lange ich die Wahrheit, meine Wahrheit
meine Geschichte kenne könnt ihr mich alle Kreuzweise.
Such nicht nach meinen Fehlern, ich weiß, im Moment sind sie  nicht zu übersehen.
Wenn ihr bei mir sucht, findet ihr bei euch noch viel mehr!


forever is a FUCKING lie !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen