28. November 2011

Letze Nacht, stand ich einfach nur vor dem Spiegel
und habe zu geschaut, wie mir die Tränen runter kullern, auf meine
Nase, auf meine Wange und auch auf  meine Lippen.
Es war ein richtig beschissenes Gefühl, schon wieder zusammen zu brechen.
Ich hasse dieses Gefühl, auch wenn ich es mittlerweile gewohnt bin ._.
Und es tut immer wieder weh, nur auf eine andere Art..

Du machst mir angst,  aber egal, ich werde es trotzdem machen ! 
Papa -.- es ist doch meine Sache und du musst das akzeptieren. ob du möchtest oder nicht!

2 Kommentare:

  1. Hast du das selbst geschrieben? :o
    Das ist echt gut geworden.
    Wenn deine Gefühle wirklich so sind, dann hoffe ich, dass nur ein Poblem ist, was man schnell lösen kann.
    Aber ich habe auch ein kleines/großes Problem mit meinem Vater..

    Liebe Grüße
    http://www.withanamelikealice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir eher auch nicht -.-
    Dankesehr ♥

    AntwortenLöschen