11. November 2011

ICH WILL WISSEN WIESO ? : (
WIESO WAR ICH NICHT GUT GENUG?
WIESO HAT SIE MICH EINFACH WEGGEWORFEN ?

Ich kann nicht bei dir sein, so tief sitzt der Schmerz ._.
Du warst nie für mich da, als ich in der Ecke lag.
Du warst nicht da, als ich dich am meisten gebraucht habe.
das ich jetzt noch lebe, kommt mir vor wie ein Wunder.
Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht einmal wer du bist.
Du bist mir Fremd geworden, du bist ein Egoist.
Ich finde es besser so, wie es jetzt ist.
Ich will es nicht und ich kann dir nicht verzeihen.
Ich mach's wie du, ich tue als wäre nichts wäre !
ich habe begriffen wie egal ich dir bin!
aber du lässt es mich auch immer wieder spüren :(
Du hast schon viele Fehler gemacht.
aber deine letzten Fehler kann ich dir nicht verzeihen.
vielleicht irgendwann, aber im moment nicht, es ist einfach viel
zuviel passiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen