20. November 2011

Ich liebe es, alte Bilder anzuschauen und in die Vergangenheit zurück zu blicken.
(in die gute vergangenheit)
Jetzt sehe ich mir unsere Bilder an und haben ein lachendes und ein weinendes Auge.
Ich vermiss' dich Zeit in der ich glücklich war. so sehr.
damals war alles wirklich - perfekt.
Wenn ich mir diese Bilder ansehe, öffnen sie mir immer wieder auf's neue die Augen.
Ich muss was ändern, ich will es ja auch.
Aber es ist verdammt schwer : / 

Naja, hier sind die Bilder :)





Mein Dad :) - ich war schon immer der geborene Superstar (:





.

2 Kommentare:

  1. die zeiten die niemals vergessen werden, ich will nochmal zurück in die Jahre. Gänsehaut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, vielen lieben Dank!
    Ich habe mich gerade total gefreut... du bist ja echt mein 100. Leser :) Danke, Danke, Danke!

    Alles Liebe
    lu ♥

    AntwortenLöschen