29. Oktober 2011

Wieso bist du so herzlos ? 
Du hast mich einfach so ersetzt, aber das nicht zum ersten mal.
Du hast immer gesagt, das man mich nicht ersetzten kann.
aber das hast du, schon wieder !
Du musst mich doch verstehen, wir beide sind wie eins.
Besser gesagt wir warn's denn ich  will es heute nicht mehr sein.
du bist nicht mehr die Person, die du  mal warst.
Aber ich sehe dennoch das es dir ohne mich besser ergeht.
ich, ich will nur das du glücklich bist, auch wenn es ohne mich ist.
ich weiß es wird nie mehr so, wie es mal war.  
Ich habe immer um dich gekämpft - um uns! ich hab um uns gekämpft, bis der aller letzte
Funke stirbt.  Ich will nicht mehr leben grade, alles wird zu viel für mich.
ich bin einfach anders,  ich bin schwach und zerbrechlich. Seit Monaten merk ich
das mein Lachen nicht echt ist.
Bitte werde glücklich und behalte mich in Erinnerung. :x

altes bild.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen