11. Oktober 2011

Vergiss nie,das Leben ist kurz.Also brich alle Regeln. vergib
schnell,küsse bedächtig, liebe ehrlich,LEBE und lass niemals zu,
 dass Du das Lachen verlernst. Mach kaputt , was Dich kaputt macht! 


ich habe mir vorgenommen, mit 14 einen Neuanfang zu machen.
damit werde ich jetzt auch bald richtig  anfangen.
ich werde mein Leben, leben. Fehler machen und vielleicht sogar daraus lernen.
mal sehen, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich werde ich auch Regeln brechen 
und mich dabei sogar gut fühlen. Ich werde scheiße bauen und sie ausbaden müssen.
mal sehen was alles passieren wird, man weiß es ist.  Ich lass es einfach alles auf mich zu kommen.
ich hab noch viel zeit, ich will mein leben genießen und nicht die ganze Zeit an der Vergangenheit zurück blicken.
ich bin Jung, jetzt ist die zeit meines Lebens :) 










Ps :  du kannst mich mal - vergangenheit :* du wirst mich nicht mehr so schnell einholen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen