2. Oktober 2011

ich denke nicht dass so viele Jugendliche abstürzen wegen falscher freunde.
ich glaube eher wegen persöhnlichen Schwierigkeiten.
Stress zuhause, Liebeskummer oder das gesamte leben ist einfach scheiße, wie bei mir.
früher, dachte ich auch immer es seien falsche freunde gewesen, aber so ist es nicht.
ich kann es jetzt vollkommen nachvollziehen, weil ich mitten drin bin in der scheiße.
ouh fuck, ich hatte mir doch geschworen nicht so zu werden wie du.
ich wollte es nie, es macht mich immer noch fertig.
aber du hast mich ja nie unterstützt, gemeint hör auf damit oder sowas.
Das was du sagtest war : Du fängst doch eh an zu rauchen.
werde ich aber nicht, niemals, ich hab es mir geschworen.
oder bei einer anderen Sache : du lässt dich doch auch noch von ihm ' durch nudeln '.
Danke, für deine Hilfe. Danke für nichts !
ich hab dir schon mal gesagt das ich 6 mal wegen dir zusammen gebrochen bin, weil ich mir sorgen um dich mache. und das einzige was du dazu sagst ist ' süß' ist das dein ernst ?
Na toll, ich werde dir noch zeigen, wie es ist wenn man sich um seine/n Bruder/ Schwetser
sorgen machen muss. - glaub mir ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen