24. September 2011

1tens :  In 3 Monaten ist Weihnachten :)
2tens: Happy Birthday daddy ♥ - du bist der allerbeste :*
3tens : ich war heute verdammt schön mit meinen Eltern shoppen, richtig tolle Kleidung bekommen (Y)






Früher hab ich immer gedacht, das Leben ist einfach.
Ja, früher habe ich auch mehr gelacht. :)


Es ist klar, das man im Leben nicht immer glücklich sein  kann,

aber man muss stark sein um die harten Zeiten durch zu stehen.
Man braucht Menschen an denen du dich 'festhalten' kannst,
weil sie dir immer wieder Kraft geben. Ich habe viele Fehler bisher
in meinem Leben gemacht und ich hab daraus gelernt.
ich, ich habe verdammt viele Erfahrungen gesammelt. verdammt viele!
Und ich weiß, das ich ohne dich nicht so glücklich wäre :)
Mit dir an meiner Seite, bin ich vollständig, danke Caro ♥




wie viel wahres an diesem Lied dran ist , ist richtig krass.
Und es passt gut zu mir :b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen